als Studentische Hilfskraft für die Unterstützung der Praxisassistenz (m/w/d) auf Minijob-Basis!

Als unabhängige und inhabergeführte Kleintierpraxis an 2 Standorten in München mit dem Schwerpunkt Zahnmedizin erweitern wir uns zum Jahresende und suchen deshalb DICH als Verstärkung unseres Teams für den Standort Moosach.
Wir beeindrucken unsere Kunden täglich durch eine hohe Fachkompetenz und empathischem Kundendenken für Kleintiere und deren Besitzer. Wir freuen uns über einen zufriedenen Kundenstamm und 4,4 Sterne bei Google.

Was wir DIR bieten:

🐈‍⬛Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung auf Stundenbasis mit dem Ziel von 35 Stunden pro Monat nach flexibler Zeiteinteilung.

🐕Harmonisches Team mit der Möglichkeit sich fachlich und menschlich weiterzuentwickeln.

🤝Teamwork in flachen Hierarchien

🚑Interessante, spannende Tätigkeiten als Vorbereitung für Deine spätere Tierarzttätigkeit

🏥Moderne Arbeitsplätze auf 165qm2 zentral gelegen in München-Moosach mit Inhouse-Labor, digitalem Röntgen, hochmodernen Zahn-OPs, Sonographie, digitalem Arbeitsplatz

🍇 Kostenfreie Getränke und Obst

🏝Keine Sonntags- und Nachtdienste

👌Regelmäßige Feedbackgespräche und Regelmäßige Teambesprechungen

🎢Team-Events

🚙Eigene Parkmöglichkeiten ab Jahresende

Das solltest Du mitbringen:

🎓Du studierst im Studiengang Tiermedizin und hast einen Abschluss als TFA (m/w/d) mit Berufserfahrung. Kenntnisse in OP-Assistenz und Anästhesie wären von Vorteil

🇩🇪 Gute Deutschkenntnisse

💪Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe, Loyalität und Teamfähigkeit, große Empathie, sowie Wissensdurstigkeit und Lust auf hochqualifizierte Tiermedizin

Haben wir Dein Interesse geweckt? Hast Du Fragen?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung unter bewerbung-tierarzt-muenchen@web.de

Ein Probetag / Hospitation ist natürlich jederzeit möglich und ausdrücklich erwünscht, da bei uns TEAMFÄHIGKEIT groß geschrieben wird.